Ritual zur Wunscherfüllung - Geistheilerin und Kartenlegerin Kerstin Stieler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ritual zur Wunscherfüllung


Ritual zur Wunscherfüllung >>>

Wichtig ist es auch zu wissen, dass ich NICHT mit Voodoo und auch NICHT mit schwarzer Magie arbeite. Ich arbeite nur mit Gott und den Engeln. Denn ALLES was man tut, egal ob positiv oder negativ, kommt um ein Vielfaches zu einem zurück. Und das brauche ich wirklich nicht und du auch nicht.

Bitte sei offen für Wunder. ;) In einem Gebet wird u.a. um göttliche Führung für dich oder euch gebeten, falls das notwendig sein sollte. Es könnte darum gut sein, dass "seltsame" Dinge passieren. Das zeigt, dass deine Wunscherfüllung "in Arbeit" ist. :)

Geistheilung bzw. Fernheilung hilft nicht nur bei Krankheiten, sondern man kann mit einem Ritual und positiver Energie einen Wunsch erfüllen. Das funktioniert oft sehr gut. Teil des Rituals ist ein Gebet zu Gott und den Engeln. Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welcher dein tiefster Herzenswunsch ist. Am Besten ist es, wenn du ihn aufschreibst und den Zettel gut aufhebst. So nimmt Gott den Wunsch, wie du ihn dir bewusst gemacht hast. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :)

Es wird u.a. darum gebeten, dass bitte ALLES zu deinem BESTEN geschehen mag. Das könnte aber auch z.B. heißen, dass du deinen "Wunschmann" nicht bekommst, wenn er nicht gut für dich wäre. Deshalb, sei bitte nicht traurig, sondern, glaub ganz fest daran >>> Es wartet etwas BESSERES auf dich - GARANTIERT.

Was ich von dir brauche... >>>

Leider muss auch ich, als selbstständige Geistheilerin, Rechnungen schreiben, die bestimmte Pflichtangaben beinhalten müssen. So benötige ich von dir -> deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse, um dir die Rechnung zu senden. Wenn du ein Geschenk kaufen möchtest, brauche ich auch den Namen der beschenkten Person. Ich versende aber keine Werbung und ich gebe die Daten auch nicht weiter. Versprochen...

Bezahlung >>>

Preis: nur 10,- statt 15,- EUR

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

-> Überweisung oder

-> PayPal

Vielen lieben Dank...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü