Leistung nach Wunsch - Geistheilerin Kerstin Stieler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistung nach Wunsch


Leistung nach Wunsch >>>

Vielleicht möchtest du ja lieber flexibel sein, wenn du eines meiner Angebote bestellst. Hiermit schaffe ich dir eine Option der Wahl. Du bestellst dann 1 LEISTUNG NACH WUNSCH. Das betrifft nur meine 3 Angebote -> die exklusive Fernheilbehandlung, die Lebensenergie-Flat und das Ritual zur Wunscherfüllung. Das Sparpaket muss leider davon ausgeschlossen werden, weil der Preis nicht identisch ist. Du bestellst 1 LEISTUNG NACH WUNSCH und du kannst später entscheiden, welches du von den 3 Angeboten gern hättest. Wann die Leistung von mir erbracht wird, entscheidest du.

Was ich von dir brauche... >>>

Leider muss auch ich, als selbstständige Geistheilerin, Rechnungen schreiben, die bestimmte Pflichtangaben beinhalten müssen. So benötige ich von dir -> deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse, um dir die Rechnung zu senden. Wenn du ein Geschenk kaufen möchtest, brauche ich auch den Namen der beschenkten Person. Ich versende aber keine Werbung und ich gebe die Daten auch nicht weiter. Versprochen...

Bezahlung >>>

Preis: 20,- EUR

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

-> Überweisung oder

-> PayPal

Vielen lieben Dank...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü