Kerstin Stieler - die bekannte Heilerin aus Krefeld

Zum Lesen bitte herunterscrollen - dankeschön...

5 Exemplare "Yasmina Herz - ein Leben zwischen Himmel und Hölle"...

Am 31.12.2018 verlose ich fünf mal ein Exemplar meiner homorvollen Autobiographie "Yasmina Herz - ein Leben zwischen Himmel und Hölle". HIER findest Du alle Informationen über das Buch -> Klappentext, Seitenzahl, Preise und eine kleine Leseprobe.

Einsendeschluss ist also der 31.12.2018.

WICHTIG!!! Von der Verlosung ausgeschlossen sind Teilnahmen über Eintragsdienste. Diese E-Mails werden alle von mir gelöscht.

Wenn Du Esoterik liebst und Du eines der Bücher gewinnen möchtest, sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff YASMINA HERZ - ein Leben zwischen Himmel und Hölle sowie Deinen Vor- und Nachnamen und Deine Anschrift, damit ich Dir im Gewinnfall das Buch zusenden kann.

Bitte beantworte noch die kleine Frage:

Was kostet das Ebook "YASMINA HERZ - ein Leben zwischen Himmel und Hölle"?

HIER findest Du die Lösung.

Das Gewinnspiel ist für dich absolut kostenfrei. Es werden keine Adressen gespeichert, geschweige denn, weiterverkauft! Deine E-Mail wird nur bis zur Verlosung am 31.12.2018 in meinem Outlook "aufgehoben". Nach der Verlosung werden die E-Mails mit den Daten sofort gelöscht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Sende bitte Deine E-Mail an folgende Adresse:  

gewinnspiel@engel-der-heilung.de 

Danke.