Geistheilerin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Fernheilbehandlung...

Falls du Interesse an 1 Fernheilbehandlung hast, schreib mich bitte an, um mir dein Interesse mitzuteilen. An deinem Wunschtermin bete ich zu Gott und den Engeln, bitte um Heilenergie, ALLEIN nur für dich und sende dir dann ca. 30 Minuten oder 60 Minuten lang die Heilenergie. Wenn du magst, kannst du dich während der Behandlung hinlegen und deine Lieblingsmusik zur Entspannung hören. Gerne schicke ich auch deinem Tier Heilenergie.

WICHTIG -> Belehrung >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.