Kerstin Stieler - die günstige Heilerin Yasmina Herz - die Autorin

Zum Lesen bitte herunterscrollen... Vielen lieben Dank...

Fernheilung...

Im Jahre 2006 habe ich in Düsseldorf eine Ausbildung zur Geistheilerin begonnen. Wir haben Bäume umarmt, Namen in ein Heilungsbuch geschrieben, denen wir zusammen Heilenergie senden wollten und wir haben in Düsseldorf einen Kraftort (Hexenring) besucht. All das hat mir zwar Spaß gemacht und ich habe dort z.B. auch die Fernheilung erlernt, aber dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass ich dort fehl am Platze war.

Zu dieser Zeit haben Gott und die Engel begonnen, mit mir zu reden. Und so zeigten und sagten sie mir, wie ich als Heilerin dies und das tun könnte. Sie übernahmen meine Ausbildung. Dabei ist Fernheilung genauso wirksam wie Handauflegen. Aber sie hat - zumindest bei mir - die Vorteile: keine Reisezeit, keine Übernachtungskosten und vor allem ist sie VIEL günstiger als Handauflegen.