Über mich - Kerstin Stieler - die bekannte Geistheilerin mit Hilfe der Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 
 


Informationen über mich...

Mein Name ist Kerstin Stieler. Meine Bücher habe ich unter dem Pseudonym Yasmina Herz geschrieben. Ich bin seit 1993 verheiratet und ich habe 2 Mädels zur Welt gebracht. Außerdem hatten wir 2 Hunde - Lucky und Nubee. Nubee ist am 1.04.2012 gestorben. Sie fehlt uns sehr. 2006 habe ich die Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Wie alles begann...

Einmal fuhr ich zur Schule (DAA - wo ich Industriekauffrau wurde), stieg aus der Straßenbahn und musste dann eine Kreuzung überqueren. Als ich die Straße etwa zur Hälfte überquert hatte, schrie mich eine innere Stimme an: „Halt, bleib stehen!“ In dem Moment stand ich wie angewurzelt, und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dann sah ich im rechten Augenwinkel ein Auto heranrasen, und es wollte vor mir links abbiegen. Es fuhr mir fast über die Füße, und ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Ich war ziemlich schockiert, und dann ging ich langsam weiter. Abends im Bett fragte ich immer wieder: „Wer bist du?“ Eine Stimme sagte: „Ich bin Raffaela.“ Ich kannte keine Raffaela, deshalb fragte ich am nächsten Tag wieder: „Wer bist du?“ Die Stimme sagte wieder: „Ich bin Raffaela.“ Im nächsten Moment erschien ein Bild von dem Fastunfall vor meinem geistigen Auge. Nun wusste ich, dass sie mein Schutzengel ist und sie erzählte mir, dass ich Heilerin und Autorin bin.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü