Suggestionen - Kerstin Stieler - die bekannte Geistheilerin mit Hilfe der Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Suggestionen

Abnehmen mit Low Carb

Ich habe mit Hilfe der Engel 35 Kilogramm abgenommen. Darüber habe ich ein Buch geschrieben "Liebevolle Engelhilfe - wie ich 35 Kilogramm abnahm". Die Infos dazu findest Du unter MEINE BÜCHER. Ich möchte sehr gern 65 Kilogramm wiegen bei einer Körpergröße von 1,70 m...

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit Hypnose, weiß, dass man mit Hypnose oder durch Suggestionen (Merksätze) das Unterbewusstsein von "dick" auf "schlank" oder sogar "dünn" umprogrammieren kann. Also habe ich mir eine Tonspur mit meiner eigenen Stimme gebastelt. Ich habe mir ein Mikrofon gekauft, im Internet kostenlos den Stepvoice-Recorder heruntergeladen und los ging es. Die Tonspur (mp3) dauert nur 2 Minuten, wird aber durch meinen IPOD ständig als Endlosschleife wiederholt, bis ich ausmache. Ich stelle mir immer einen Wecker per Handy, weil ich oft dabei einschlafe. Du kannst Dir die mp3 auch gern aufs Handy packen und dann so oft in eine Abspiel-Liste legen, bis es 1/2 oder 1 Stunde ergibt. 1 Stunde am Tag reicht mir dazu - wahrscheinlich reicht auch eine halbe Stunde am Tag, aber ich dachte: "Viel hilft auch viel..." *lach*

Ich möchte Dir gern meine Suggestionen vorstellen. Vielleicht kannst Du sie ja auch Deinen Wünschen (Zielgewicht, Vorlieben beim Essen etc.) anpassen >>>

Egal, was ich esse, ich nehme jede Woche mindestens 1 Kilogramm ab, bis ich 65 Kilogramm wiege. Wenn ich 65 Kilogramm wiege, kann ich dieses Gewicht zu jeder Zeit mit Leichtigkeit beibehalten. Ich verbrenne sehr viele Kalorien - 3000 oder mehr am Tag. Es fällt mir sehr leicht, mich gesund zu ernähren. Ich esse nur, wenn ich hungrig bin und ich bin sehr schnell satt. Ich bin ganz gesund.

Ich höre die Suggestionen nun seit dem 1.12.2016 und ich esse seit dem weniger und gesünder. Ich werde zukünftig auch weiterhin mit Low Carb abnehmen, weil ich es sehr mag. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen...



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü