Meine Abnehmgeschichte - Kerstin Stieler - die bekannte Geistheilerin mit Hilfe der Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Abnehmgeschichte

Abnehmen mit Low Carb

Ich bin ehrlich zu dir: Ich war kein dickes Baby – ich war ein FETTES Baby - mit Hamsterbäckchen, Glatze und krummen Dackelbeinchen. Ich sah genauso aus, wie das Michelin-Männchen! Aber als etwas älteres Kind und als Jugendliche war ich relativ schlank. Mit 19 Jahren wog ich 65 kg bis ich 1986 zum ersten Mal schwanger wurde. Danach kam ich von den 75 kg nicht mehr herunter.

Dann wohnte ich in erster Ehe in einem Dorf, wo wir zweimal im Jahr ein Schwein schlachteten. Mein Mann war ein ziemliches Ekel, hat mich drangsaliert wo er nur konnte. Ich aß – nein - ICH FRASS - aus Frust und Traurigkeit das fette Fleisch und die fette Wurst vom Schlachten, und ich wog auf einmal 85 kg. Ich hasste meinen Körper und ich fühlte mich nur noch schwabbelig. Ich machte keinen Sport. Dann kam die Trennung von ihm und ich nahm – ohne Diät – 10 kg ab. Ich war mit meinen 75 kg endlich wieder hübsch und sexy. Dieses Gewicht konnte ich sehr lange halten – auch ohne Diät zu machen. Leider brachte mich die zweite Schwangerschaft wieder raus.

Mein Gewicht schwankte dann immer zwischen 85 und 95 kg. Es war furchtbar. Im Jahr 2002 trennte ich mich von meinem zweiten Mann. Zu diesem Zeitpunkt wog ich ca. 95 kg. Ich zog mit den beiden Kindern in eine eigene Wohnung, und ich machte mehr Sport, wenn ich auch nur jeden Tag im Wohnzimmer nach Musik tanzte. Ich hatte Erfolg damit. Ohne Ernährungsumstellung nahm ich 10 kg ab. Die Haut war schön straff. Hier ein Bild aus dieser Zeit. Ich war nie wieder so hübsch.



Trotzdem ich ja mit meinen sexy Kurven und 85 kg immer noch übergewichtig war, war ich sehr mit meinem Aussehen zufrieden. Dann kam ich wieder mit meinem Mann zusammen. 2007 bis 2010 nahm ich sehr viel Gewicht zu, da eine extreme Schilddrüsen-Unterfunktion zunächst unerkannt blieb. So wog ich dann stolze 120 Kilogramm. Wie Du in meinem Buch „Liebevolle Engelhilfe – wie ich 35 Kilogramm abnahm...“ lesen kannst, habe ich 2010 -> 35 Kilogramm abgenommen – mit Low Carb und mit Hilfe der Engel.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü