Handauflegen - Kerstin Stieler - die bekannte Geistheilerin mit Hilfe der Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handauflegen

Engelheilung

Wir verabreden einen Termin, an dem Du zu mir nach Hause kommst. Wir setzen uns ins Wohnzimmer auf die Couch, du bekommst ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee und wir unterhalten uns über deine Beschwerden bzw. gesundheitlichen Probleme. Danach bete ich zu Gott und den Engeln. Du kannst Dich entweder auf die Couch legen oder wir sitzen beide nebeneinander beim Handauflegen. Dabei fließt die Heilenergie immer dorthin, wo sie am meisten gebraucht wird. Du behältst Deine Kleidung an. Nach dem Handauflegen unterhalten wir uns darüber, ob du etwas gefühlt hast, z.B. ein Kribbeln oder Wärme.

Hier noch einige wichtige Punkte. Ich bin laut Gesetz dazu verpflichtet, Dich darüber zu belehren:

- Bevor Du mich kontaktierst, solltest Du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich Dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung Deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die Du von Deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
- Es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen, wie bei der Homöopathie. Das ist aber ein positives Zeichen. Dein Körper reagiert auf die Heilenergie.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü