Gewinnspiel - Kerstin Stieler - die bekannte Geistheilerin mit Hilfe der Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gewinnspiel

Ich verlose 5 mal meine humorvolle Autobiografie "Yasmina Herz - ein Leben zwischen Himmel und Hölle...". Mehr Informationen über das Buch findest Du HIER.

WICHTIG: Wenn Du über Eintragsdienste teilnimmst, wird Deine Teilnahme von mir gelöscht.

Bitte sende mir zur Teilnahme per E-Mail (Betreff -> Yasmina Herz - ein Leben zwischen Himmel und Hölle...) den Namen der Autorin, Deinen vollen Namen und Deine Adresse, damit ich Dir im Gewinnfall das Buch zusenden kann. Vielen Dank. Ich drück Dir die Daumen...

Bitte beantworte folgende kleine Frage >>> Wie heißt die Autorin des zu gewinnenden Buches? PS. Sie heißt NICHT Kerstin Stieler...

Teilnahmeschluss: 31.12.2017

Das Gewinnspiel ist absolut kostenlos. Die E-Mails werden bis zur Verlosung am 31.12.2017 in meinem Outlook aufgehoben und nach der Verlosung sofort gelöscht. Du bekommst garantiert keine Werbung von mir. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter folgender E-Mail-Adresse gewinnspiel@engel-der-heilung.de kannst Du gern teilnehmen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü