exklusiv nur für Dich - Kerstin Stieler - die bekannte Geistheilerin mit Hilfe der Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

exklusiv nur für Dich

Engelheilung

Der Unterschied zur Heilbehandlung mit dem Heilungsbuch ist, dass Du hierbei die Heil- bzw. Lebensenergie ganz allein und exklusiv bekommst. Beim Heilungsbuch wird die Energie GLEICHZEITIG an ALLE versandt, die im Heilungsbuch stehen. Beides - diese exklusive Heilbehandlung und die mit dem Heilungsbuch sind Fernheilbehandlungen.

GOTT sendet Dir über mich >>> LEBENSENERGIE
ERZENGEL RAPHAEL sendet Dir - wenn Du schläfst >>> HEILENERGIE - denn er ist der Heiler unter den Engeln...

Hier noch einige wichtige Punkte. Ich bin laut Gesetz dazu verpflichtet, Dich darüber zu belehren:

- Bevor Du mich kontaktierst, solltest Du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich Dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung Deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die Du von Deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü